MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

MHW

Hallo an Alle,

ich wurde von einem Interessenten auf dieses Forum angesprochen.

Ich möchte mich recht herzlich für die Einträge unserer zufriedenen Kunden bedanken. Zudem werde ich nun auch andere Kunden bitten hier Stellung zu beziehen, da ich stolz darauf bin eine hohe Kundenzufriedenheit zu haben (bei Kunden welche mit uns gebaut haben).

Natürlich bleibt es nicht aus, dass auch mal eine negative Stimme kommt.

Der Teilnehmer "Clubberer" ist mir bekannt. Er hat recht, dass wir in seinem Fall unterschiedlicher Meinung sind und es nun andere Instanzen klären müssen, welche Sichtweise die Richtige ist.
Mir ist es wichtig hier klarzustellen, dass Clubberer nicht mit uns gebaut hat.

Beste Grüße an Alle
Maximilian Haas
 
N

noki0303

Guten Abend an alle hier im Forum,

ich möchte den Thread gerne wieder hochholen.

Wir planen derzeit auch mit Town & Country zu bauen.

Habt ihr in den letzten Jahren auch ein paar Berichte bzw. Erfahrungen bzgl. der Firma.

Ich freu mich über jede Antwort.

Grüße
 
U

ubm1085

Hallo ich möchte auch mit MHW bauen. Habe schon ein Angebot kann mir einer Rat geben ob MHW oder Town & Country?

Danke
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben