MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Calming

@Gartenzwerg
Ich hatte zwischenzeitlich schon per PN mit Bugs ein bisschen geschrieben.

Für uns hat sich das Thema zwischenzeitlich erledigt.
Aber danke für Deine Antwort.
 
G

grubimaierhallo

Habt Ihr jetzt mit MWH gebaut oder nicht?
Ich habe selber vor ein Haus zu bauen und überlege zwischen öko-domo und Town & Country Haus!!!
Kennt Ihr beide Systeme???
Was würdet Ihr sagen??
Danke für einen kleinen Denkanstoß
MfG
 
G

Gartenzwerg

Hallo Häuslebauer,
Ich habe mit MHW Haas Wohnbau gebaut und bin sehr zufrieden. Ich konnte auch meinen eigenen Grundriss einbringen. Der Grundriss ist klasse.

Hallo Grubimaierhallo,
ich bin schon fertig und muss nur noch meine Außenanlage machen. Kannst gerne mal vorbei kommen.
Kommen bei Öko-Domo die Handwerker dann auch aus Landau?
Grüße
 
G

grubimaierhallo

Hallo !

Nein die Handwerker sollen aus der Region sein!!!
Der Bauleiter (Walter M.) ( wie die Milch die schön macht) ist ein Nürnberger.
Ich habe natürlich auch vor mir Telefonnummern von anderen Bauherren geben zu lassen und natürlich auch die Nummern von denen die schon in Atzenhof gekauft haben. Schließlich sind es ja 28 Häuser und ich glaube nicht das wir die einzigen sind. Da werde ich ja auch merken wie locker die Herren von ökö-domo die gewünschten Nummern rausgeben!
Natürlich würde ich auch gerne auf Ihr Angebot zurückkommen und Ihr Haus ansehen zu können! Vielleicht können Sie mir ja noch ein paar Tipps geben auf die ich achten sollte!
Haben Sie Erfahrung mit einen Heiko S. von Town & Country???
Freue mich schon auf Ihre Antwort!
 
G

Gartenzwerg

Hallo,

sorry aber Heiko S. sagt mir nichts. Ich kenne mehr die Nachnamen der Leute in Langenzenn. Sind aber alle recht nett und haben gehalten, was sie versprochen hatten.
Auf was sie achten sollten?
Ich war ca. ein halbes Jahr auf der Suche und Zusammentragen von Angeboten.
Mein Resultat war, dass es Riesen Unterschiede gibt und man eine Bauingenieur-Ausbildung benötigt um diese zu erkennen. Letztendlich hat mich Town & Country durch den Preis und die Sicherheiten überzeugt.
Die sind nicht die billigsten auf dem Markt. Aber ich wollte keine Firma, welche in Osteuropa fertigt oder die Handwerker ankarrt. (Sollten sich vielleicht auch vorher ne Handwerkerliste geben lassen von Öko-domo).
Als ich dann unter diesen Kriterien verglichen hatte, war der Preis der günstigste.
Geben sie Bescheid, wenn sie vorbei kommen wollen.
 
M

mistertom74

Liebe Bauherren,

kenne diese Baufirma bereits 2 Jahre als Handwerker. ie von mir besuchten Häuser waren alle I.O.

Gruß Mistertom
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1660 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben