MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Commander

Hallo zusammen,

ich bin auch daran interessiert, mit MHW zu bauen und daher auf der Suche nach Informationen zum Thema MHW und Town & Country.
Gartenzwerg, du scheinst ja recht zufrieden, was für einen Typ Haus habt ihr denn gebaut? Wie wurde auch mit Problemen umgegangen, die auftraten?
Wie lief die Kommunikation zu MHW und den ausführenden Firmen?

Danke für die Infos.

Heidi
 
E

erlanger

Hallo,

habe die gleichen Fragen wie alle vorher, Antworten wären wünschenswert. Werde demnächst einen Termin bei MHW vereinbaren und uns beraten lassen für Häuser von Town & Country.

Grüße
 
B

baguerter

Hallo!
Ich suche auch eine Baufirma, die massiv baut. Town & Country scheint gute Preis-Leistung zu bieten. Habe schon ein Beratungsgespräch in Langenzehn gehabt und werde noch mit paar anderen Firmen sprechen. Was mir beim Town & Country auffiel -man versucht das Produkt gleich zu verkaufen, die wollen es am besten gleich einen Unterschrift haben, was bei mir etwas ungutes Gefühl hinterlies. Ist das bei anderen Anbieter auch so? Habt ihr was neues zu berichten? Werde dieses Thema weiter verfolgen.
Beste Grüße
 
E

erlanger

Ich war derweil auch bei Town & Country in Langenzenn. Zur Unterschrift hab ich mich nicht genötigt gefühlt, jedoch eierten sie bei den Grundstücken rum, die sie angeblich haben. Konkrete Daten hab es hier trotz mehrmaliger Nachfrage keine. Dafür erschien die Kostenaufstellung transparent, da kommt ja noch einiges hinzu. Werde demnächst auch andere Bauträger besuchen
 
G

Gartenzwerg

Hallo Zusammen,

An Heidi: Entschuldige die Verspätung aber ich hatte viel mit meiner Außenanlage zu tun (werde von meiner Frau täglich verdonnert).
Wir haben ein Flair 125 gebaut.
Mit Problemen wurde schnell umgegangen. Natürlich haben auch bei mir Menschen gearbeitet und bei so einem großen Projekt gab es auch mal nen Kratzer. Es wurde aber alles schnell und ohne große Diskussionen behoben.
Mit den Handwerkern kam ich gut klar. Vor allem, da alle meine Sprache konnten (das war bei meinem Nachbarn nicht so Ansonsten hatte ich aber nur mit dem Bauleiter von MHW zu tun. Besonders zu erwähnen ist hier der Maurer und Zimmermann. So was schnelles und sauberes haben noch nicht einmal unsere Eltern gesehen.

An die Anderen: Ihr macht das schon richtig. Ich habe mich auch bei anderen Hausbauern umgeschaut und alle Fakten geprüft. Nach Abwägung aller Kriterien (welche für uns wichtig waren) habe ich mich dann für MHW entschieden und es bis heute nicht bereut.
Bei meiner Suche hatte ich jedoch keinen Verkäufer getroffen, der mir nicht am liebsten gleich ein Haus verkauft hätte.
 
B

Bauneuling

Hallo zusammen

Wir sind momentan auch am überlegen mit MHW ein Town & Country Haus zu bauen.
Und zwar das Flair 135 und würden uns über Informationen was das Haus oder den Bauträger angeht sehr freuen!

An Gartenzwerg
Wo haben sie den gebaut und würde das Angebot mit Haus ansehn auch für uns ermöglicht werden?

Lg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben