MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country
>> Zum 1. Beitrag <<

L

La-bell

@La-bell wie ist bislang deine Erfahrungen? Irgendwelche Probleme?
@ubm1085 bis jetzt sind wir tatsächlich wirklich zufrieden. Die Leute die wir bisher kennenlernen durften und mit denen wie zusammengearbeitet haben, waren alle super nett. Es wir nach unseren Wünschen geschaut und auch das Budget bleibt im Überblick. Wir hatten viele Fragen, auch wegen unseres Baugutachtens, und auch da hat man sich für einen Zeit genommen und alles detailliert beschrieben. Unseren Bauleiter haben wir nun auch kennenlernen dürfen und auch er macht einen super Eindruck. Kann gerne so weiterlaufen.
 
U

ubm1085

@La-bell Danke für die Rückmeldung. Ich fand die Angestellte auch alle sehr nett und sind auf unsere Anschrüche bislang immer offen gewesen. Durch einen weiteren Bauherren in der Nähe von uns haben wir ebensfalls eine positive Rückmeldung bekommen.
 
X

xMisterDx

Bei allem guten Gefühl auch immer ein bisschen misstrauisch bleiben... unser Bauleiter hat uns beim Gespräch vor Ort auch erzählt, er sei ein Bauleiter "zum anfassen" und nicht einer, den man ab Baustart nicht mehr erreicht... Freundlichkeit und "klar sind wir noch im Terminplan" oder "natürlich ist das fachgerecht" gehört zum Geschäft...
Am Ende sind viele Sachen bisher nur glatt gelaufen, weil ich fast jeden Tag auf der Baustelle war und mit den Gewerken selbst gesprochen habe... und auch hinterher telefoniert habe... plötzlich standen die Fenster vor der Tür, 2 Wochen vor Einbautermin... hätte ich das nicht gemeldet, wären die 2 Wochen vorm Haus gestanden... wer weiß wie lange, Fenster sind gefragte Ware und schnell mal aufn Hänger geworfen... usw.

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich Kunden gesagt habe "Klar schaffen wir das noch bis zur geplanten Übergabe" und da schon wusste, dass dafür ein Wunder geschehen muss...
 
Tolentino

Tolentino

Ja genau, die Fenster klaut einer und baut dann sein Haus nach Maß der Fenster.
Wegen Schäden - ok, aber das einer Fenster klaut ist schon recht unwahrscheinlich, weil er was damit anfangen können müsste.
 
X

xMisterDx

Ja genau, die Fenster klaut einer und baut dann sein Haus nach Maß der Fenster.
Wegen Schäden - ok, aber das einer Fenster klaut ist schon recht unwahrscheinlich, weil er was damit anfangen können müsste.
Komischerweise hatte der Bauleiter diese Sorge noch deutlich mehr als ich, muss also schon öfter vorgekommen sein...
 
Tolentino

Tolentino

Vielleicht noch bei Typenhäusern wo wirklich ausschließlich die früheren Standardmaße verbaut werden.
Aber bei nem frei geplantem Haus kann ich mir das nicht vorstellen.
Meine Fenster standen knapp acht Wochen vor meinem Haus nur mit Plane bedeckt.
Und das in Berlin!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1660 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben