ᐅ MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country
Erstellt am: 18.05.2009 18:28
Bonny&Clyde 18.05.2009 18:28
Hallo Zusammen,
wir wollen bauen und unsere Entscheidung tendiert derzeit zu Town & Country - MHW Haas Wohnbau in Langenzenn (liegt in Franken -> Bayern)
Da man ja von Town & Country äusserst unterschiedliche Erfahrungsberichte liest, wollte ich nachfragen ob jemand konkret diesen Franchisenehmer kennt, bzw. bereits Bauerfahrung mit ihm hat?
Besten Dank schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüsse
wir wollen bauen und unsere Entscheidung tendiert derzeit zu Town & Country - MHW Haas Wohnbau in Langenzenn (liegt in Franken -> Bayern)
Da man ja von Town & Country äusserst unterschiedliche Erfahrungsberichte liest, wollte ich nachfragen ob jemand konkret diesen Franchisenehmer kennt, bzw. bereits Bauerfahrung mit ihm hat?
Besten Dank schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüsse
noki0303 17.01.2016 18:45
Guten Abend an alle hier im Forum,
ich möchte den Thread gerne wieder hochholen.
Wir planen derzeit auch mit Town & Country zu bauen.
Habt ihr in den letzten Jahren auch ein paar Berichte bzw. Erfahrungen bzgl. der Firma.
Ich freu mich über jede Antwort.
Grüße
ich möchte den Thread gerne wieder hochholen.
Wir planen derzeit auch mit Town & Country zu bauen.
Habt ihr in den letzten Jahren auch ein paar Berichte bzw. Erfahrungen bzgl. der Firma.
Ich freu mich über jede Antwort.
Grüße
ubm1085 26.07.2022 21:13
Hallo ich möchte auch mit MHW bauen. Habe schon ein Angebot kann mir einer Rat geben ob MHW oder Town & Country?
Danke
Danke
La-bell 02.08.2022 15:34
wir Bauen mit MHW Haas und haben letzte Woche das Bodengutachten erhalten. Habt ihr euch schon entschieden?
ubm1085 03.08.2022 10:31
La-bell schrieb:
wir Bauen mit MHW Haas und haben letzte Woche das Bodengutachten erhalten. Habt ihr euch schon entschieden?Hallo ja wir haben letzte Woche unterschrieben und werden für mhw entscheiden, bin auf die Qualität gespannt.
Grüße
ubm1085 03.08.2022 22:47
wie ist bislang deine Erfahrungen? Irgendwelche Probleme?