MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lex

Hallo an alle....wir haben demnächst einen 2. Termin bei Town & Country Langenzenn und sind am Bau mit der Firma interessiert.

Hat jemand mit der Standard-Ausstattung gebaut? Wie ist die Qualität bzw. von welchem Hersteller ist die Ausstattung (Bad- und WC-Ausstattung und Fenster, etc.)?
 
A

Andy1

Hallo an Alle,

hat vielleicht in der Zwischenzeit jemand weiteres mit MHW Haas gebaut und kann weitere Erfahrungsberichte beisteuern?

Wir überlegen diesen Schritt bald in die Tat umzusetzen.

Für weitere Infos wären wir dankbar.

Gruß
Andy
 
C

Clubberer

Hallo Zusammen,

Wir haben auch einen Vertrag abgeschlossen und mittlerweiler haben wir den Vertrag aus vielen Gründen wieder gekündigt! Es wird demnächst vor Gericht ausgetragen.

Bei Vertragsabschluss wurden uns vielen Sachen von dem Verkäufer zugesichert, von denen er im Nachhinein nichts mehr wissen wollte! Wir hatten damals einen Grundriss der MHW von untererem Traumhaus vorgelegt und es wurde uns zugesichert, diesen genau umzusetzen. Nach mehreren Gesprächen und Änderungen (die alle nicht unserer Vorstellung entsprachen) kamen dann so Äußerungen wie "langsam kostet es Ihnen Geld, wenn Sie es ständig reklamieren". Dabei war vertraglich für die Grundrissänderung schon 1000 € vereinbart! Hätte es der Zeichner/Planer, der uns übrigens als Architekt vorgestellt worden ist, von Anfang an richtig übernommen, hätten wir es auch nichts moniert! Es gibt so viele Punkte die ich hier nennen könnte, aber das lass ich jetzt unseren Anwalt vor Gericht klären!
 
F

familyfour

Hallo clubberer, sind auch zur Zeit bei Town & Country in Gespräch zwecks Hausbau. Wer war denn bei Euch der Berater? Würden schon gern bauen aber wir wissen leider nicht soviel über MHW Haas Wohnbau in Langenzenn und suchen Leute die uns Erfahrungen mit denen Berichten könnte.Was war genau bei Euch los das Ihr abgesprungen seit. Freuen uns über jeglicher Infos .

Danke
 
C

Clubberer

Hallo clubberer, sind auch zur Zeit bei Town & Country in Gespräch zwecks Hausbau. Wer war denn bei Euch der Berater? Würden schon gern bauen aber wir wissen leider nicht soviel über MHW Haas Wohnbau in Langenzenn und suchen Leute die uns Erfahrungen mit denen Berichten könnte.Was war genau bei Euch los das Ihr abgesprungen seit. Freuen uns über jeglicher Infos .

Danke

Hallo,

wer der Berater war spielt keine Rolle, da wir uns im Dezember mit der Firma Haas Wohnbau vor Gericht treffen werden. Es gibt sehr viele Punkte, die uns bewegt haben, den Vertrag zu kündigen. Wir haben uns einen freien Architekten gesucht und sind mega glücklich über diese Entscheidung! Ich möchte hier in diesem Forum nicht alle Punkte aufzählen, da diese evtl. auch bei Verhandlung vor Gericht gegen uns verwendet werden könnten, obwohl dies absolut der Wahrheit entspricht! Wenn wir die Zeit zurückdrehen könnten, hätten wir dies aufjedenfall getan, um diese große Fehlentscheidung zu vermeiden. Jeder muss für sich selbst entscheiden ob ein Vertragsabschluss gut oder schlecht ist, wir würden es kein zweites mal tun. Ich hoffe, wir konnten euch helfen!
 
W

wilde möhre

Hallöchen,

bin hier neu.
Auch wir haben mit MHW Haas und Town & Country Haus gebaut und sind sehr zufrieden.
Von Anfang an wurden wir von unserem Berater und dem Team begleitet und sind jetzt glücklich im Haus. Wenn ich die Einträge so lese bin ich ganz verwundert.

Der grösste Stress beim Hausbau war für uns der Umzug , ansonsten konnten wir nur von Woche zu Woche mit Begeisterung staunen wie unser Haus am entstehen war.

Wir können nur sagen jeder Zeit wieder
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1658 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben