Metropea Massivhaus Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Müller1984-1

Hallo, wir möchten unseren Traum vom eigenen Haus realisieren. Hier sind wir auf die Fa. Metropea Massivhaus gestoßen. Kann uns jemand seine Erfahrungen oder Kenntnisse zu diesem Unternehmen mitteilen? Wir wären euch sehr dankbar über konstruktive Beiträge.
 
J

Jonas-1

Herzlichen Glückwunsch zum Hausbau.

So viel, wie ich informiert bin, hat diese Firma ihren Hauptsitz in Polen.

Darin sehe ich natürlich ein Problem, wenn es um die Gewährleistung geht.

Der Gerichtsstand ist natürlich dort, wo die Firma gemeldet ist und das ist ja in Polen.
 
M

Müller1984-1

Hi, erstmal danke für deine Antwort. Ich würde nur gerne auch mal Bauherren finden, die mit Metropea schonmal gebaut haben und mir ihre Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ mitteilen können.

Mfg
 
H

herrmann-1

Bei uns in der Nähe steht ein Neubau und das wurde von der Firma Metropea errichtet. Der Bauherr ist ein Bekannter von mir und er ist ganz zufrieden.


Klar, kleine Mängel gibt es bei jedem Bau.
 
B

bastian-1

Vielen Dank für deine Infos. Das ist immer ärgerlich, dass es so etwas gibt. Deshalb finde ich es richtig, dass es hier im Forum einen Austausch gibt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben