Meinungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zur Planung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Meinungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zur Planung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

milkie

Warum ist das Atrium bzw. die Atrium (was ist die Mehrzahl? ;) ) von den Wohnräumen aus nicht einsehbar? Das fände ich sehr schade.
 
L

laien.haft

... die "neue" Rechtsschreibung hat sich nicht durchgesetzt. War wohl auch als Scherz gemeint. ;)
Atrien ist korrekt.
 
M

Mannon

Hi flexistone, bisher war ich immer nur stiller Mitleser im Forum aber jetzt muss ich mich zu Wort melden. Ich habe deinen ersten Grundriss OG meinem Mann gezeigt und er meinte nur "wer hat da unseren Plan eingestellt?"!
Wir haben ebenfalls alle Zimmer nach Süden und beide Badezimmer an identischer Position. Jetzt wo der Rohbau steht sind wir immer noch begeistert von der etwas anderen Raumaufteilung.
Lass dich nicht zu sehr beeinflussen... Es wäre schade um den außergewöhnlichen Bau! Schönen Gruß aus Niederbayern
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben