Mehrfachsteckdosen zählen als eine?

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Steffi33

Ach vielleicht doch noch was... was habt Ihr für eure Wunschelektrik mehr ausgegeben bzw. überhaupt ausgegeben. Nur mal, um ein paar Zahlen zu hören.. Natürlich nur wer mag... :rolleyes:
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

unsere Wunschelektrik hat uns einen Mehrpreis von rund EUR 14.000,00 beschert.

Allerdings sind darin auch viele LED-Spots, ein Multimediapaket für´s ganz Haus, eine Verkabelung für das Suround-System im Wohnzimmer, etliche zusätzliche (auch schaltbare) Steckdosen, LED-Treppenbeleuchtung, Außenbeleuchtung auf drei Hausseiten, "normaler" und Drehstrom-Anschluss für beide Garagen, Sat- Schüssel und diverse schaltbare Außensteckdosen enthalten.

Man muss allerdings sehen, dass unser Anbieter schon eine sehr ordentliche Grundausstattung im Programm hat. Bei manch anderem Anbieter wäre da bestimmt noch mehr "on top" gekommen...

Grüße,

Dirk
 
N

nordanney

Gesamtelektrik etwas über T€ 20, Gira Event mit farbigem Rahmen.
Ca. 120 Steckdosen + mind. doppel-LAN und Fernsehen in jedem Zimmer + Sat-Anlage + elektrische Jalousiesteuerung + Homematic für diverse Rollläden und Spots + Spots in Küche, Bädern und Fluren + 2 Edelstahlbodentanks für Surroundanlage + noch ein paar "Kleinigkeiten" im Haus und im Garten (Baustromkasten, Außensteckdosen, 70m Erdkabel, Bewegungsmelder für Zirkulationsleitung, Anschluss Photovoltaik-Anlage,...).
Wohnraum 250 qm, die versorgt werden mussten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben