Maße Kabellänge Ikea Rutinerad Ofen und Metod Oberschrank gesucht

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Maße Kabellänge Ikea Rutinerad Ofen und Metod Oberschrank gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Birte

so, desto weiter man kommt desto mehr fragen tauchen auf

Mit welchen Schrauben befestige ich am besten die Wandschiene ? Ich wollte normale 7cm Sechskantschrauben nehmen, allerdings kommt mir das Loch an der Schiene selbst mit diesem Metallplättchenverschluss sehr groß vor ??
 
T

Tux

Die Löcher müssen groß sein, da man kaum ganz exakt auf einer Horizontalen bohren kann und nur so sich die Schiene noch ausrichten lässt.
In Bezug auf die Löcher kommt es auf den Durchmesser und nicht die Länge der Schrauben an. Ein Sechskantkopf kann vielleicht nicht mehr durch das Loch des Schlosses passen.
 
B

Birte

Das Aufhängen hat super unkompliziert mit der Schiene geklappt ! Und das obwohl ich die Schiene sehr dicht unter der Decke habe (Bohrlöcher 6cm von der Decke entfernt) Aber keine Probleme, selbst das einhängen ging super leicht !

Jetzt hängen schon mal alle Oberschränke und der Hochschrank samt Ofen steht auch schon. Wenn ich Glück habe werden der grösste Teil der Fronten am Donnerstag geliefert
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.06.2023Geschirrspülertür herausgebrochen: Kann man das nochmal schrauben? Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben