Luxana Haus Erfahrungen Feedback?

4,90 Stern(e) 7 Votes
S

Sindy 66

Hat schon jemand mit Luxana Haus gebaut, oder Erfahrungen mit Luxana Haus gesammelt? Ich habe bisher nur Prospektmaterial, kann aber im Internet keine weiteren Informationen zu Luxana Haus finden. Der Eindruck ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist gegenüber der anderen Anbieter sensationell.
 
11ant

11ant

Hat schon jemand mit Luxana Haus gebaut,
Zumindest nicht erkennbar als Kundenreferenz auf der Website oder hier im Forum. Selbst ich kann die Firma nicht einordnen, und finde über diese oder ihren Geschäftsführer keine Daten in den üblichen Auskunfteiportalen.
Der Eindruck ist gut
Was meinst Du damit ?
und das Preis-Leistungsverhältnis ist gegenüber der anderen Anbieter sensationell.
Das lese ich zunächst einmal als Vorsichtsindiz, denn der Stein der Weisen, wie man Häuser reuelos billiger macht, hat m.W. noch keiner gefunden.
 
B

Bobby1950

Wir hatten heute Besuch von Herrn Stumm Verkaufsleiter der Firma Luxana.
Verhandlungsbasis war sehr gut. Wer hat auch schon mit Herrn Stumm gesprochen.
Gruß Bobby
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben