Lüftungsausgang aus dem Haus überbauen - Vorschläge?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2?_params=Array der Diskussion zum Thema: Lüftungsausgang aus dem Haus überbauen - Vorschläge?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bieber0815

Es wird jedenfalls empfohlen, die Zuluft mindestens (genaue Höhe bitte selbst googeln) über der Erdgleiche anzuordnen. Die auf dem Bild gezeigte Ausführung ist m.E. Murks (ich würde das irgendwie korrigieren wollen). Ob es im rechtlichen Sinne auch ein Mangel ist, ist eine andere Frage.

Wer hat das denn geplant?
 
K

KrustyDerClown

Geplant wurde das von meiner Baufirma und der Sanitär Firma (Sub). Über Erdgleiche ist es ja - zumindest laut der Definition Erdgleiche die ich gefunden habe. Ich denke wir müssen draußen etwas anbauen um das Rohr draußen noch ein Stück nach oben zu führen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11194 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben