Lüftungsausgang aus dem Haus überbauen - Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Lüftungsanlagen / Wärmerückgewinnung" wurde erstellt von KrustyDerClown, 5. 01. 2018.

Lüftungsausgang aus dem Haus überbauen - Vorschläge? 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. Bieber0815

    Bieber0815

    21. 10. 2014
    2.522
    398
    Es wird jedenfalls empfohlen, die Zuluft mindestens (genaue Höhe bitte selbst googlen) über der Erdgleiche anzuordnen. Die auf dem Bild gezeigte Ausführung ist m.E. Murks (ich würde das irgendwie korrigieren wollen). Ob es im rechtlichen Sinne auch ein Mangel ist, ist eine andere Frage.

    Wer hat das denn geplant?
     
    ---------------
    Kostenlos Hauskataloge und Infopakete bestellen
    Haus / Bad / Küchen / Fenster / Türen / Finanzierung / ...
  2. Die Seite wird geladen...


  3. KrustyDerClown

    KrustyDerClown

    28. 01. 2013
    36
    3
    Geplant wurde das von meiner Baufirma und der Sanitär Firma (Sub). Über Erdgleiche ist es ja - zumindest laut der Definition Erdgleiche die ich gefunden habe. Ich denke wir müssen draußen etwas anbauen um das Rohr draußen noch ein Stück nach oben zu führen.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
Thema bewerten:
/5,