LED Spots

4,80 Stern(e) 5 Votes
M

majestix

Hallo zusammen, ich plane für unser kleines 123qm Einfamilienhaus in den Wohnräumen LED Spots einzusetzen.

Mein bester Kumpel (Elektriker) hat mir empfohlen hochvolt LEDs zu nehmen, weil ich dann keinen Trafo mehr brauche.

Wir müssen die Spots direkt in die Betondecke einplanen, da eine abgehängte Decke nicht möglich ist.

Für die LEDs Spots müssen die Einbaudosen ja etwas größer als bei Halogen oder normalen Lampen sein und ich kenne bisher nur die Kaiser Halox O und Halox P Dosen. Gibt es evtl. Günstigere Alternativen?
 
schubert79

schubert79

Hab ich auch lange gesucht. Aber nix gefunden. Also in den Apfel beißen und das Geld ausgeben.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben