LACK Wandregal als Küchentheke bzw.Tisch?

4,30 Stern(e) 3 Votes
W

waarombenikzovrolijk

Hallo liebe Ikea-Freunde,
mein Freund und ich würden gerne das 1,90m lange Wandregal "LACK" an die Wand in unserer Küche montieren, um es als "Tisch" zu benutzen - mit ein paar Barhockern dazu. Glaubt ihr, dass das regal stabil genug ist, um es als Bartisch zu benutzen? Also dass man sich auch mit den Armen ein bisschen darauf abstützen kann, wenn man daran was isst/trinkt?
Als maximale Belastung steht bei dem LACK Regal 8 bis 20kg, je nach Wandtyp und Befestigung...

Danke im Voraus für eure Antworten!
 
T

Tux

Hallo,
ich finde das Regal für diesen Zweck zu schmal. Ein großer Essteller passt da nicht einmal ganz drauf.
wenn man sich darauf abstützt, besteht die Gefahr, dass die Dübel aus der Wand gezogen werden.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben