Kurze Fragen zu einem Fertighaus Angebot?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Kurze Fragen zu einem Fertighaus Angebot?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

ONeill

Wobei ich noch ergänzen muss, dass wir einen gesonderten Planungsauftrag im Oktober unterschrieben hatten, danach ging der Architekt dann in die Spur für die Entwurfsplanung. Die detaillierte Ausführungsplanung erfolgte nach der Unterschrift des Werkvertrags.
Und von wann bis wann habt ihr auf den Bauantrag gewartet?
 
O

oleda222

Ist bestimmt ein super Preis, basierend auf den o.g. Angaben würde ich blind unterschreiben. Da kann man bestimmt nichts falsch machen!
 
B

Bauexperte

Was haltet ihr denn von dem Kaufpreis von 215t€?
Ist ein KfW 55 Haus, 127qm,Thermo Bodenplatte, Luft-Wasser Wärmepumpe, Schornstein, Ofen, verlängertes Dach mit 8m langem Carport.
Aus meiner Sicht zu diesem Preis nicht machbar; auch nicht in Thüringen.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
S

Steve_D

Danke schon mal für die vielen Antworten. Was haltet ihr denn von dem Kaufpreis von 215t€?
Ist ein KFW 55 Haus, 127qm,Thermo Bodenplatte, Luft-Wasser Wärmepumpe, Schornstein, Ofen, verlängertes Dach mit 8m langem Carport.
Aus meiner Sicht zu diesem Preis nicht machbar; auch nicht in Thüringen.

Liebe Grüsse, Bauexperte
In wie fern nicht machbar?
Wie gesagt, ist ja nicht Schlüsselfertig, Fliesen und co wollen wir ja von bekannten machen lassen.
 
Y

ypg

Bodenbelags- und Malerarbeiten sind in den seltensten Fällen im Angebot "schlüsselfertig" mit drin. Die sind nur bei sehr wenigen Hausanbietern mit in der Bauleistungsbeschreibung aufgelistet...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben