Kurze Fragen zu einem Fertighaus Angebot?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Kurze Fragen zu einem Fertighaus Angebot?
>> Zum 1. Beitrag <<

T21150

T21150

Aus meiner Sicht zu diesem Preis nicht machbar; auch nicht in Thüringen.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Sehe ich auch so.

Ohne zu wissen, was an Kosten nicht enthalten ist (Baunebenkosten etc.).

Bitte erkundige Dich genauestens, welche *GESAMTKOSTEN* auf Dich / Euch zukommen.

Falls Du konkrete Fragen hast, helfe ich Dir sehr gerne via PM, da ich selbst ein Fertighaus (Ausbauhaus) gebaut habe, kenne ich mich durchaus sehr gut in all den Dingen aus.

Beste Grüße
Thorsten
 
B

Bauexperte

Die Erdarbeiten sind ja bei sehr vielen Bauvorhaben, dann extrem aus dem Budget gelaufen.
Kann ich bestätigen. Wir haben aktuell ein BV in Solingen zu laufen, wo das Ergebnis der chemischen Bodenanalyse unserem Bauherren die Tränen in die Augen treibt.

Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben