Kurze Fragen zu einem Fertighaus Angebot?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Kurze Fragen zu einem Fertighaus Angebot?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

oleda222

Was Du für TEUR 215 kaufst steht in der Bauleistungsbeschreibung nicht in einem Werbeblatt! Hol dir dringend professionelle Hilfe für die Bewertung des Angebots!
 
H

HB-NH2015

Fingerhaus hat eigentlich eine sehr gute Bau- und Leistungsbeschreibung.
Es ist definitiv nicht das oben angehängte Blatt sondern eine kleine Mappe.

Ich habe eine BuL direkt beim ersten Gespräch mitbekommen.

Meine BuL aus dem November dürfte nicht mehr gültig sein da ab 01.03.2016 sowohl die Preise als auch die Leistungen (z.B. Wandaufbau/Dämmung) verändert wurde.
Vielleicht hat der Berater deshalb noch keine BuL nach neuem Umfang vorliegen.

spreche den Verkaufsberater unbedingt darauf an.

Wenn er Dir das nicht liefern kann bringt es nichts weiterzumachen.
Du musst wissen was enthalten ist und was nicht. Ganzheitlich.
 
O

ONeill

Kann ich nur bestätigen, die BuL ist deutlich mehr, Kundenfreundlicher und ausführlicher. Wir haben sie auch sofort bekommen, eigentlich bei jedem Anbietet, bei dem wir waren. Falls er sie nicht rausgeben will, anderen Anbieter suchen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97082 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben