Konzept Küchenplanung: Ideen, Verbesserungsvorschläge?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Konzept Küchenplanung: Ideen, Verbesserungsvorschläge?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

mr.xyz1

Herd eingelassen muss man mögen, ich finde es nicht notwendig.
Funktioniert aber nur bei Steinplatten mit dem Herd und der Spüle (Spüle auch bei HPL Kompakt, Herd nicht zu empfehlen aufgrund von Hitze)
 
P

Pacmansh

Wir hatten auch drüber nachgedacht, haben uns dann aber dagegen entschieden. Meine Einschätzung ist, dass die Arbeitsplatte (zumindest bei Stein/Keramik) das Kochfeld sicherlich überdauern wird und ich die Wahrscheinlich als gering einschätze dann ein exakt passenden Kochfeld zu finden. Schick aussehen tut es aber schon finde ich.
 
ateliersiegel

ateliersiegel

ja, die "Ersatz-Überlegung" hatte ich auch. Miele behauptete, sie liefern auch in 30 Jahren noch dieselbe Größe.
Wir können uns dann ja nochmal drüber austauschen ;)
 
P

Pacmansh

Habe mir mal ein Lesezeichen gesetzt. ;)

Aber wie du schon geschrieben hast, wichtig ist ja nur, dass man sich darüber Gedanken gemacht hat.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben