Kontakt zu Town & Country Bauprojektierung Meyer in Donaueschingen

4,80 Stern(e) 4 Votes
N

Nescool

Hallo zusammen,

wir sind momentan am prüfen, in wie fern unser Traum vom Eigenheim verwirklicht werden kann.
Wir haben bereits Kontakt zu Town & Country Bauprojektierung Meyer in Donaueschingen.

Leider findet man im kompletten Netz keinerlei Erfahrungswerte oder Bewertungen zu diesem Franchise-Unternehmer.

Wäre das ein Grund für euch von vorn herein die Finger von diesem Anbieter zu lassen oder wie würdet ihr damit umgehen?

Grüße Nescool
 
E

Explosiv

Ich würde erst mal hinterfragen, was der Franchise-Nehmer bisher im Baubereich fertig gebracht hat und wie lange er schon im Geschäft ist. Und wie lange mit T+C. Man hört da von teilweise von Unternehmern, die im Baugewerbe eher unbeleckt waren...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1660 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben