Kennt jemand "Hauser-Massivbau" aus Vöhringen

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

hubi1411

Hallo zusammen,
Wir stehen momentan gerade ganz am Anfang und sind noch bei der Herstellersuche unseres Hauses dabei wurde uns von einem Bekannten die Firma "Hauser-Massivbau" aus Vöhringen empfohlen die Fertig-Massivhäuser baut so wie ich das der Internet-Seite entnehmen konnte. Meine Frage ans Forum wäre : kennt jemand diesen Anbieter bzw. kann mir einen kleinen Erfahrungsbericht geben ? die Forensuche lieferte leider keine Ergebnisse.) Danke schon einmal vorab
 
X

xycrazy

Hi,

wir kennen Hauser, da wir uns gerade selbst mit Ihnen in Verhandlungen befinden. Bislang macht alles einen sehr guten Eindruck und ich muss sagen, die Art der Beratung ist Top. Mehr kann ich aber noch nicht sagen. Sind selbst auf der Suche nach Erfahrungen!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben