Kennt jemand gute Baufirmen in BW?

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

bayon

Hallo Community.

Wir habe große Schwierigkeiten eine gute Hausbau Firma zu finden.

Wir wollen ein Massivhaus bauen lassen.

Meine Frage wäre: Kennt jemand von euch eine Firma die in BW Massivhäuser baut und das noch gut?

Region in der wir zu bauen vor haben ist Schwäbisch Gmünd Aalen.


Mfg Bayon
 
S

StefanKre

Hallo Bayon,

ich habe vor 5 Jahren ein schönes freistehendes Haus bauen lassen. Das Bauunternehmen bei dem ich gebaut habe war sehr zufriedenstellend. Name: Wohnbau Merkt GmbH aus BW

Ich kann die Firma wirklich empfehlen, nachfragen kostet ja nix. Angebote kann man sich ja immer einholen.

VG und frohes Bauen

---------------------------

Hallo,

ich habe den link entfernt; bitte beachte die Forenregeln. Vielen Dank!

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Baufie

Hallo Community.

Wir habe große Schwierigkeiten eine gute Hausbau Firma zu finden.

Wir wollen ein Massivhaus bauen lassen.

Meine Frage wäre: Kennt jemand von euch eine Firma die in BW Massivhäuser baut und das noch gut?

Region in der wir zu bauen vor haben ist Schwäbisch Gmünd Aalen.


Mfg Bayon
Sucht Ihr noch, oder habt Ihr zwischenzeitlich was gefunden?
Gerne per PN
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben