Keller hat sich gesetzt und Haus nicht? Spalt beim Fertighaus

4,80 Stern(e) 6 Votes
E

Ecki55270

Nur sehr bedingt. Was man sieht, ist offenbar nicht schlagregendicht sichtbare Wolle, das gehört zügigst behoben. In keinster Weise erkennt man einen Grund dafür, weshalb das Haus schweben sollte.
Naja, von "schweben" habe ich ja auch nicht gesprochen:-) Aber es wirkt so als ob das Haus ungleich gesetzt ist. Der Spalt wo die Wolle heraus schaut ist recht gross.
Was muss ich denn da am Besten machen?
Auf dem ersten Bild kann man erkennen, das vorne der Spalt gering ist und hinten mehr. Ist das nicht merkwürdig?
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Gibt es denn innen nirgens Risse?

Ich habe das Gefuehl, dass die Kellerdaemmung sich verschoben hat. Nur so eine Vermutung.

Das ein Keller sich setzt und das Haus darueber nicht, ist eher nicht zu erwarten.

Wenn es Dir Kopfschmerzen bereitet einen Sachverständigen fragen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3684 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben