Kann man Laminatboden ausbessern? Neu verlegen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
T

thelastscout85

Was ein Aufwand .... :confused:

Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
Den Boden hat mir mein damaliger Vermieter verlegt und als ich dann wieder ausgezogen bin, durfte ich ihn mitnehmen (: Da ich damals noch in der Ausbildung war, war ich über jeden Euro froh, den ich sparen konnte.
Den Boden habe ich übrigens heute noch. Nur in das neue Haus kommt er dann nicht mehr mit :D
 
B

Bauexperte

Den Boden hat mir mein damaliger Vermieter verlegt und als ich dann wieder ausgezogen bin, durfte ich ihn mitnehmen :) Da ich damals noch in der Ausbildung war, war ich über jeden Euro froh, den ich sparen konnte.
Das kann ich gut nachvollziehen. Nur dieses Statement:
Den Boden habe ich übrigens heute noch. Nur in das neue Haus kommt er dann nicht mehr mit :D
hättest Du gerne im Bezug auf Deine spätere Aussage:

I Ich habe bei meinem letzten Umzug den Laminatboden aus dem Schlafzimmer mitgekommen und in der neuen Wohnung wieder verlegt und man sieht ihm das nicht an.
verständlicher konkretisieren dürfen ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Laminat gibt es 56 Themen mit insgesamt 422 Beiträgen
Oben