Insolvenz Hans Drewes Baugesellschaft mbH Hoch- und Tiefbau Baustoffhandel

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

Kaschumi

Ich suche zwecks Austausch Betroffene der Insolvenz der Hans Drewes Baugesellschaft GmbH aus Tülau, Niedersachsen.

Nicht zu verwechseln mit der Hans Drewes Projektentwicklung GmbH, die von den selben Personen geführt werden die vorher unter dem anderen Namen gearbeitet haben, Drewes Baugesellschaft GmbH. und weitere Gesellschaften.

11ant

11ant

Ich suche zwecks Austausch Betroffene der Insolvenz der Hans Drewes Baugesellschaft GmbH aus Tülau, Niedersachsen.
Eine Gesellschaft dieses Namens finde ich nur unter Braunschweig HRB 100041 mit einer Bestellung eines vorläufigen Insolvenzverwalters zu Wolfsburg 25 IN 32/25 am 9. April und in Liquidation seit dem 10. Juni. Das klingt zunächst rein zeitlich nach Masseunzulänglichkeit, auch wenn es nach den Bilanzdaten etwas merkwürdig wäre.

Falls Deinen Aufruf jemand liest und Mitbetroffener ist, solltest Du vielleicht erst einmal ein Wenig Vertrauen damit aufbauen, aus der Deckung zu kommen: erzähle in groben Umrissen, in welcher Form und in Zusammenhang mit welchem Projekt Du betroffen bist (Käufer / Anzahlungsgläubiger, Art des Objektes, ...). In anderen Threads zum Themenfeld schrieb ich bereits zum Thema Betroffenenvernetzung (Wege, Vorgehensweise - mache dazu von der Forensuche Gebrauch). Auch den vorläufigen Verwalter zu autorisieren, Deine Kontaktdaten weiterzugeben, wird Dir mehr bringen als auf den Zufall zu warten.

Zuletzt aktualisiert 30.07.2025
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 883 Themen mit insgesamt 8485 Beiträgen
Oben