Inputs/Ideen Rockerbar Gestaltung?!

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Inputs/Ideen Rockerbar Gestaltung?!
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marida

na das klingt ja schon mal gut. :)
denn eine metal-bar braucht einfach fläche, wo man sich bewegen kann. live-musik zieht immer kundschaft in ein lokal, und wenn man bands aus der region spielen läßt, dann läßt sich das auch gut finanzieren. auch wenn man keinen eintritt verlangt, kommen viele gäste, die konsumieren. was ich persönlich auch immer gut finde ist, wenn instrumente an den wänden hängen...eine elektrische gitarre oder so... ;)
ich wünsche schon mal einen guten start!

lg,
Mara
 
I

igorcreed

Danke Mara und an alle anderen natürlich auch. Das war auch meine Intention. Jungen Bands eine Chance geben und zugleich sein täglich Brot damit verdienen :)
 
M

marida

gerne geschehen...;)
ich hoffe, dass alles glatt geht, und dass du es schaffst ein cooles lokal auf die beine zu stellen! denk an die werbung...
viel glück jedenfalls!

lg,
Mara :p
 
L

Leeloo

Hallo zusammen, als ich da gerade Ideen für eine Rockerbar las, da hat es gleich bei mir gefunkt im Oberstübchen! Was in einer Rockerbar nicht fehlen darf ist allgemeines Biker-Ambiente. Düster, Sexy und die Airbrush-Harley an der Wand darf auch nicht fehlen! :-)
 
M

martin67

vielleicht solltest du einfach mal ne Reihe Rocker-Bars besuchen und dir da ein paar Ideen sammeln :-) Ich denke ganz wichtig ist, dass man mal hier und da Fotos von Motorrädern findet :-)
 
L

Leeloo

Ja, und natürlich auch Bilder....
.
..von schönen Frauen! :D

...und von diversen Rocker-Getränken! :D

`Tschuldigung! :o
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben