Inputs/Ideen Rockerbar Gestaltung?!

4,50 Stern(e) 4 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

igorcreed

Hallo alle zusammen,

bin gerade dabei meine eigene Rocker-Bar aufzubauen, suche jedoch nach einigen guten und kreativen Ideen. Bin dankbar für jeden Vorschlag!:)
 
I

igorcreed

hat deine bar ein spezielles thema? wenn nicht dann könntest du an einer Wand ja paar fotos aufhängen von dir, oder einigen konzerten ect. auch deine kundschaft sollte fotos hinzufügen können, von ihren konzerten ect.
 
I

igorcreed

war mal in einer rocker-bar gewesen und es hat mir überhaupt nicht gefallen, das sie so komplett dunkel war. schwarze wände, bar usw. versuch es doch etwas heller zu gestalten, sodass auch nicht-rocker sich wohlfühlen ;)
 
M

marida

ich denk in einer rockerbar ist es wichtig, dass sich zumindest eine kleine tanzfläche vorfindet. und klar: eingerahmte poster von metal-bands an den wänden und ein breiter Tresen. zu hell sollte es wirklich nicht sein, aber eine angenehme Beleuchtung darf nicht fehlen.

Mara ;)
 
M

merengue

steht denn eigentlich schon fest in welcher stadt diese kneipe aufgebaut wird? welche art von location schwebt dir denn vor?
ich find rocker-bars cool, wo auch live-musik geboten wird. dementsprechend sollte platz genug sein, um eine band unterzubringen.
lg,
yung
 
I

igorcreed

eine tanzfläche werde ich dann integrieren, habe als mann garnicht daran gedacht :cool:. eine bühne ist bereits vorgesehen, für band aus der region - übrigens in eberstein ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben