Ikea Rengöra Spülmaschine - Tür einstellen

4,50 Stern(e) 4 Votes
E

ElBoCaDiLlO

Hallo liebe Ikea-Freunde,

ich habe ein Problem und zwar steht meine Küche schon seit langem und ich hatte keinerlei Probleme beim Aufbau (abgesehen vom Wasseranschluss und dem Aussägen des Metallkorpus der Spülmaschine), bis auf eines, und zwar ist es mir seit Tagen, Wochen und Monaten ein Dorn im Auge, dass die Front der Spülmaschine nicht gerade ist.
Ich habe die Front perfekt gerade angebracht und auch die Spülmaschine selbst am Nachbarschrank verschraubt und dort ein perfektes Spaltmaß. Nichts desto trotz steht die Front schief und ich sehe auch, dass die Spülmaschine nicht genau mittig schließt, soll heißen, die Tür der Spülmaschine selbst (nicht die Front) ist etwas schief. Kann ich die einstellen? In der Bedienungsanleitung findet man dazu nichts.
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

das belegte Brötchen
 
M

Maverick1854

Die Spülmaschine ist vorn unten an den Füßen zu verstellen. Einfach die Füße rechts oder links etwas hoch oder runter drehen. So war es bei mir.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben