IKEA PAX 3m Schrank welche Variante für Schiebetüren

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

blacbbird_78

Ich werde mir am Wochenende endlich meinen lang ersehnten Pax holen. Er soll 3 Meter messen.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit hin und her, welche Variante am sinnvollsten ist.

Variante 1:
Korpus: 4x75 cm
Schiebetüren: Anstad 4x75 cm

Variante 2:
Korpus: 3x1m (oder auch 2x1m 2x50cm)
Schiebetüren: Anstad 4x1m aber nur drei davon werde ich verwenden.

Eigentlich fände ich ja drei Schiebetüren am schönsten, aber ich weiß nicht, ob ich die eine Schiene so gekürzt kriege, dass ich die Türen über die Schienen hinweg verschieben kann. Was meint ihr? Wird das gehen?

Außerdem fände ich es spannend zu hören, welche Vor und Nachteile ihr für die beiden Varianten seht. Ich kann mich nur sehr schwer entscheiden.

Vielen Dank schon mal für Euer Feedback!
 
T

Tux

Schau doch mal, welche KOMPLEMENT Inneneinrichtung du haben möchtest. Vielleicht ergeben sich daraus die Maße.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben