IKEA neue Kissen gesucht, wann kommen neue Kissen?

5,00 Stern(e) 4 Votes
A

aktenhumme

Hallo liebe Fans,

Kissen will ich - genau.

Aber welche, die gefallen mir momentan alle nit so recht.
Entweder zu dunkel, zu retro oder echt teuer.

Dabei war Ikea für mich immer die Lösung und ein Traum für mein Sofa....nun stand ich neulich echt lange in der Abteilung und so glücklich bin ich nicht gegangen.

Hat jemand einen Tipp oder kommen bald neue Kissen?

...ich bin mir schon bewußt, dass es ein Luxusproblem ist.
LG aktenhumme
 
M

malm-bett-schläfer

Hallöchen,

das kommt mir sehr bekannt vor... Suche gerade für mein sandfarbenes Sofa neue Kissen. Also es kann ruhig etwas knalliges sein, aber nicht so speziell, dass ich es nach ein paar Wochen schon nicht mehr sehen kann :confused: Habe bisher auch noch nicht das richtige gefunden...

Was hattest du dir denn vorgestellt? Und wie siehts aus mit selbst nähen? Dann hast du natürlich unbegrenzte Möglichkeiten...

LG
 
M

Minna07

..würd die Kissen auch selbst nähen oder nähen lassen.
Stoffe gibt es momentan wunderschöne
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben