Ikea Maximera Schublade krumm zusammengebaut …

4,70 Stern(e) 3 Votes
E

Elchtest

… da waren meine Muskeln wohl zu mickrig, und nun muss ich das gute Stück noch einmal auseinanderbauen. Aber wie? Die Front ist schon ab, aber wenn ich jetzt die umgekehrte Reihenfolge des Zusammenbaus nehme, dann krieg ich den Boden nicht raus. Der sitzt ein bisschen schräg und ganz stramm. Kann ich den Rahmen lösen mit eingeschobenem Boden?

Vielen Dank!
 
T

Tux

Stelle die Schublade aufrecht auf den Boden, halte sie mit den Füßen an der Rückwand fest und ziehe den Boden nach oben heraus. Beim Herausziehen sind LEICHTE seitliche Bewegungen möglich, wodurch du den schräg sitzenden Boden wieder gerade bekommen solltest.
 
E

Elchtest

Hat ein bisschen gedauert, bis ich einen Herrn mit entsprechendem Muskelwerk fand. Nun ist die Schublade im Schrank.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben