Ikea FAKTUM Unterschränke mit Schubladen

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

Tux

hallo,
bei den schränken ist alles komplett wie angeben. es ist eigentlich nur eine vereinfachung für den kunden, da alle elemente einzeln zusammengestellt werden. wenn du auf produktinformation und Artikelnummer, Verpackungsmaße & Gewicht klickst, dann siehst du, was alles dabei ist.

der küchenplaner funktioniert leider mit meinem browser nicht. weshalb der meckert verstehe ich nicht. 92 cm oberschrank 4 cm arbeitsplatte 70 cm korpus unterschrank 16 cm Sockel = 182 cm schränke. da bleiben genau 51 cm bis 233 cm.

bodenschublade kenne ich nicht, ich kenne nur die sockelschublade. damit kannst du noch den raum unter dem schrank nutzen. standardmäßig passt diese aber nur unter 60 cm breite unterschränke.
 
G

Goerch

Hallo,

danke, dann ist ja alles klar. Ich vermute, dass ich bei dem Planer-Programm die Schränke nicht Deckungsgleich angeordnet habe.

Vielen Dank!
Der Görch
 
M

Maverick1854

Denke aber daran, das du evtl. noch ein paar Schubladendämpfer mit dazu kaufst, weil nicht überall sind die dabei... Nicht das Du deswegen noch mal hin mußt.
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben