Ikea Expedit Schreibtisch an Regal 2x2 anbringen

5,00 Stern(e) 3 Votes
F

Flauschi

Hallo,

ich wollte den Expedit-Schreibtisch an das für 19 euro erhältliche expedit 2x2 (das kleinste) anbringen.

Nun stell ich fest, dass die metallene Befestigungsvorrichtung am Schreibtisch nur für die schmalen Regalböden im Expedit-Regal gemacht ist. Ich bräuchte die Befestigungseisen also so, dass ich an beiden Seiten eine breites Aufnahme habe.


Stand jemand schon vor einem ähnlichen Problem?

In´s Expedit reinbohren dürfte doch Probleme mit der strukturellen Integrität geben, weil ich damit die Wabenform beschädige?


Gruß und Danke im Voraus!
Florian
 
M

Maverick1854

Das stimmt. In ein Expedit kannst Du nicht reinbohren, das das Expedit innen "hohl" ist. Du kannst nur versuchen die Fläche der zu vergrößern, also, in Form einer Platte, um die Aufnahme zu vergrößern. Wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben