IBG-Haus Süd - Vertrieb einstellt!

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

frusti

Gesperrt
Hallo,

wir bauen seit April diesen Jahres mit IBG Haus Süd.

Rohbau ist noch nicht fertiggestellt. Laut IBG dauert die gesamte Bauzeit des Hauses 6 Monate.
Für das Dachdecken brauchen wir bis jetzt vier Wochen.

Letzte Woche haben wir ein Schreiben erhalten, mit der Mitteilung, dass IBG Süd den Vertrieb einstellt.

Ich frage mich, ob die sich wohl übernommen haben?
Ich würde die Finger von weglassen!
 
P

Philippino

Das kann ich bestätigen, dieses Schreiben habe ich auch erhalten.

Ich würde ebenfalls die Finger von I..-Haus lassen, sucht Euch lieber einen Bauträger vor Ort, der kümmert sich wohl weit aus besser um die Bauherren.
 
K

kiz911

Gesperrt
Davon habe ich auch gehört. Ein Grundstücksanbieter machte Werbung für diese Fa. und lehnte im Gespräch eine Empfehlung ab.
Erleichtert die suche nicht gerade. Wie löst man, bzw. wie findet man eine Fa. die weiterbaut und vor allem zu welchem Preis???

Gruß, kiz
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben