IBG Haus, Büdelsdorf

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

regnat

Hallo,

ich habe ein gutes Hausangebot von IBG Haus bekommen.
Gibt es mit der Firma in der Region gute oder schlechte Erfahrungen?
Mein Verkäufer kommt aus Bad Mergentheim und hinterlässt einen guten Eindruck.
 
F

frusti

Gesperrt
Hallo,

wir bauen auch mit IBG in Hessen und haben nur Probleme. Unser Haus hätte schon längst fertig sein können. Seit April hätte IBG schon anfangen können zu bauen und sie haben drei Monate verstreichen lassen und erst im Juli angefangen zu bauen. Wir sind noch nicht mal mit dem Keller fertig, da wir seit einer Woche wieder auf die Kellerdecke warten. Und so ist es mit allen Sachen bei denen. Und wenn man dort anruft geht nie einer dran und wenn, dann versteht man unser Problem nicht.
Schaut Euch liebe noch etwas auf dem Markt um.

LG
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben