Hydraulischer Abgleich, Einzelraumregelung deaktivieren?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Golfi90

Golfi90

So, die Motoren sind beschriftet und demontiert.
So sind die Durchflussraten der Taccos wenn sie (meiner Meinung nach!) voll aufgedreht sind!

da geht ja garkein Wasser durch ops:

müssten die Durchflussraten nicht viel höher sein, damit ich sie reduzieren kann, wenn der Raum zu warm wird??
hydraulischer-abgleich-einzelraumregelung-deaktivieren-442125-1.jpeg

hydraulischer-abgleich-einzelraumregelung-deaktivieren-442125-2.jpeg
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Soviel liefert eben deine Pumpe. Und das Ganze ist auch miteinander verbunden. Wo nicht mehr ist kann nicht mehr werden.

Du könntest natürlich an der Pumpe noch herumdrehen aber ich empfehle dringend das nicht zu machen.

Es sollte auch so ausreichend sein.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Mir war auch so, dass bis jetzt nur den Tacos verstellt wurde. Lass das jetzt so und beobachte erstmal was passiert. Gerne auch ein paar Tage.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26287 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben