Hense Hausbau bzw. H.H. Bau Erfahrungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

ma.pilar

Hallo Forums Leser,

hat jemand Erfahrungen mit der Firma Hense Hausbau bzw. H.H. Bau GmbH aus Rendzburg gemacht. Gibt es was positives oder negatives zu berichten, den ich konnte bislang keine Informationen bekommen.

Besten Dank

Matthias
 
L

LiLaNi

Hallo Hausbau Experten,

Dieselbe Frage bereitet mir auch schlaflose Nächte. Man findet rein gar nichts per Internetrecherche, außer deren eigene Homepage.
Leider mit wenig Aussagekraft über Werdegang und Bestehen des Unternehmens, auch Referenzen sind nicht dargestellt.

Vielleicht kennt ja doch der ein oder andere hier diese Firma?

(Ohne den Thread hier Kapern zu wollen, bin ich eher an der Massivbau interessiert, als an Holzfertigbauweise.)

Danke im Voraus für Eure Antworten!
LiLaNi
 
L

LiLaNi

Schade, dass hier niemand diese Firma kennt. Das steigert jetzt nicht unbedingt mein Vertrauen. Aber das ist evtl. genau die "Antwort", die ich gebraucht habe ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben