Hauskonzepte massivgebaut Erfahrungen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
M

miss-bonjovi

Hallo!
Wir sind dabei uns ein Eigenheim zu zulegen. Jetzt ist die Frage mit welcher Firma? Wir haben sehr tolle Angebote von der Firma "Hauskonzepte Massiv gebaut".
Jetzt hab ich aber nichts weiter über diese Firma gefunden! Kann mir jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Firma berichten?
Wir wollen in Aschersleben, Sachsen-Anhalt bauen, aber der Hau Hauptsitz der Firma ist in Langelsheim. Inhaber Makus Kuhlmey!
Ich danke Ihnen schon für die hoffentlich zahlreichen Antworten!
LG miss-bonjovip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

niki

Hallo liebe Hausbau-Forum-Gemeinde,
wir sind neu hier und möchten uns schon mal für die tollen Beiträge bedanken, sie geben einen tollen Vorgeschmack auf den anstehenden Hausbau.
Nun zu unserer Frage, wir sind auch auf den Internetauftritt von Herrn Kuhlmey gestoßen, unter massivgebaut.de. Leider finden sich im Internet noch keine unabhängigen Informationen zu diesem Anbieter.
Gibt es vielleicht schon jemanden, der mit Herrn Kuhlmey gebaut hat oder schon Erfahrungen mit der Planung bei massivgebaut.de gemacht hat.
Der Internetauftritt ist sehr ausführlich und mit Preisen hinterlegt. Die weiteren Informationen zu den Nebenkosten eines Hausbaus sind sehr informativ, daher denke ich, dass Herr Kuhlmey sich sehr gut in der Branche auskennt.
Vielen Dank im Voraus und weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brombadegs

hm.. wäre ja toll, wenn Miss Bonjovi sich noch mal melden würde, ob sie mit denen gebaut hat.
Aschersleben is nur nen Katzensprung weit weg und ich such auch noch.

Ich hab allerdings noch ne Firma in Magdeburg gefunden, die preiswert baut- muss ich noch mal suchen und schauen.

Grüße Bromi
 
B

Blenheimbande

Hallo, wir würden uns wirklich sehr über mehr Informationen über diesen Anbieter freuen.
Also falls jemand schon mal was über ihn gehört hat, Erfahrungen mit ihm gemacht hat etc. Das würde uns sehr viel weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

€uro

Hallo,
Hallo, wir würden uns wirklich sehr über mehr Informationen über diesen Anbieter freuen.
Mal ein Tipp: Lasst Euch doch mal von diesem Anbieter eine Verbrauchsprognose für Heizung u. WW erstellen und vergleicht diese mit den Prognosen anderer Anbieter!
Dann sollte klar sein, was der m³ umbauter Raum tatsächlich Wert ist!

v.g.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben