Hausfinanzierung mit unseren Mitteln möglich?

4,00 Stern(e) 34 Votes
H

HilfeHilfe

Ja aber irgendwo ist das Forum total schlecht verwaltet. Da kann man nicht alles an einer Person festmachen. Es ist echt jämmerlich, wenn ein Moderator nach Wochen mal einen Kommentar wie "Ich bin kein Kindergartenbetreuer" raushaut. Für richtige Forumsmoderation gibt's sogar Schulungen. Es wäre echt angebracht, die Moderatoren dafür mal freizustellen.
Das ist alles kostenlos und die Moderatoren sind Privatleute
 
Tassimat

Tassimat

Die Moderation eines Threads muss der Threadersteller selber vornehmen.
Einmal eine Frage stellen und dann abwarten reicht nicht. Würden sich die Leute zurückmelden wären alle wieder auf Kurs.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben