Hausfinanzierung mit unseren Mitteln möglich?

4,00 Stern(e) 34 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Hausfinanzierung mit unseren Mitteln möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

@zaba, um wem geht es, um euch??

@guckuck2 Kleinkriege gibt es nicht mehr, meine ständigen Anmerkungen zu den Ausschweifungen und ungefragten Diskussionen lasse ich mir nicht nehmen. Ich kämpfe dafür, dass ein Finanzierungsthread endlich auch ein Finanzierungsthread wird. Die Fragen der TE's, die sicher bewusst ihre Fragen in diesen beiden Threads stellen, werden so gut wie gar nicht beantwortet, Qualität und Aufmerksamkeit sieht anders aus und wenn eine Diskussion in Gang kommt, dann immer eine Fremddiskussion, in welcher ständig Dinge unterstellt werden, selten individuell etwas nachgefragt wird, was nicht geht, spekuliert gehadert und gefaselt wird.

Das möchte ich und das kann mir niemand verwehren und werde ich auch mit dem Admin besprechen, bzw. dieses anmerken.

Es muss doch möglich sein, dass mal die Kernfragen beantwortet werden, das mal Ideen kommen, mal Konzepte auf den Tisch kommen, die besser sind, als das was vorgestellt bzw. eingestellt wird, statt ständig abzuschweifen, zu unterstellen und zu spekulieren.

Was für ein Thread Bereich ist das, warum heißt der so und warum stellen die TE's ihre Finanzierung ein und zur Diskussion, wenn doch immer das Haus zu billig ist, die EL nicht erbracht werden kann, das Einkommen zu gering ist, sich niemand über die Elternzeit und seinem Haushaltsbudget Gedanken gemacht hat usw.usw.usw.?

Natürlich kann und sollte man mal mahnen, man kann auch mal abschweifen, aber in welchem Thread der letzten Tage sind denn die eigentlichen Fragen des TE mal besprochen, erörtert oder diskutiert worden?

Das geht seit Jahren so, ich meine, dafür kann man einen hadere, Fasel und Nörgelthread aufmachen. Mit dem eigentlichen Thema hat fast kein Thread was zu tun, fast keiner! Muss und soll das so sein???
Das gerade Du diese Fragen stellst, ist echt bedenklich, den Dir geht hinten rum nur im Dich.
 
G

guckuck2

meine ständigen Anmerkungen zu den Ausschweifungen und ungefragten Diskussionen lasse ich mir nicht nehmen.
Kannst du dir vorstellen, dass deine "ständigen Anmerkungen" für Andere "Ausschweifungen und ungefragte Diskussionen" darstellen?
Mach doch im Off-Toppic einen Thread auf um zu diskutieren, wie solche Threads beantwortet werden sollten, wenn es dir so wichtig ist.

Ansonsten ...

Es muss doch möglich sein, dass mal die Kernfragen beantwortet werden, das mal Ideen kommen, mal Konzepte auf den Tisch kommen
... fang damit doch endlich mal an.

Mach du deine Finanzkonzeptvorschläge und andere schauen auf das Budget. Beides ist wichtig. Jeder was er kann.
 
N

Noelmaxim

Das gerade Du diese Fragen stellst, ist echt bedenklich, den Dir geht hinten rum nur im Dich.
Einfach mal die Überschrift des Threads lesen, dann die Fragen der TE.

Einfach mal nachlesen, die letzten 15 Threads! Zack, lass dir/euch das mal auf der Zunge zergehen, immer unter dem Aspekt, der TE steht im Mittelpunkt!
 
G

guckuck2

Bisher stehst nur du im Mittelpunkt.

Alle mal bei ihm auf Melden drücken, damit er endlich seine Audienz beim Admin bekommt. Vielleicht findet das mal ein Ende (welches auch immer).
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben