Hausfinanzierung mit unseren Mitteln möglich?

4,00 Stern(e) 34 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Hausfinanzierung mit unseren Mitteln möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Noelmaxim

Bisher stehst nur du im Mittelpunkt.

Alle mal bei ihm auf Melden drücken, damit er endlich seine Audienz beim Admin bekommt. Vielleicht findet das mal ein Ende (welches auch immer).
Jo, solange, bis die Fragen der TE berücksichtigt und in den Mittelpunkt gestellt werden und vor allem der Thread seinen Zweck erfüllt.

Ich habe 3 Tage mal den Ball über das WE flach gehalten, mal geschaut, was so passiert und wie wichtig die Fragen der TE genommen werden!

Jeder Thread hat sich auf alles konzentriert, nur nicht auf die eigentlichen Fragen der TE's, fast jeder!

Um Finanzierungen geht es in den wenigstens Threads und ein Bestandteil der Unterredung mit dem Admin muss es sein, ob das so gewollt ist!

Konkretes, fachliches, schon gar nicht bezogenes auf den Eingangsposts kommt hier so gut wie gar nichts!

Das wird man sicherlich noch festhalten dürfen
 
A

aero2016

Jeder Thread hat sich auf alles konzentriert, nur nicht auf die eigentlichen Fragen der TE's, fast jeder!

Um Finanzierungen geht es in den wenigstens Threads und ein Bestandteil der Unterredung mit dem Admin muss es sein, ob das so gewollt ist!

Konkretes, fachliches, schon gar nicht bezogenes auf den Eingangsposts kommt hier so gut wie gar nichts!
Und Deine Texte beziehen sich auf die Fragen der TEs?
Zu 90% beziehen sie sich auf Dich selber und Deine Wünsche und haben überhaupt nichts mit den Ausgangsfragen zu tun.
 
A

apokolok

Scheint als hätte der Admin gehandelt.
Es ist echt unfassbar, mit welcher Persistenz der Typ immer wieder kommt, immer wieder den gleichen Mist abzieht und immer wieder auf die Nase fällt.
So Typen gibt's doch normal nur im Fernsehen und in schlechten Geschichten...
Möge er diesmal etwas länger fern bleiben.
 
W

WingVII

Es ist echt unfassbar, mit welcher Persistenz der Typ immer wieder kommt, immer wieder den gleichen Mist abzieht und immer wieder auf die Nase fällt.
So Typen gibt's doch normal nur im Fernsehen und in schlechten Geschichten...
Möge er diesmal etwas länger fern bleiben.
Ja aber irgendwo ist das Forum total schlecht verwaltet. Da kann man nicht alles an einer Person festmachen. Es ist echt jämmerlich, wenn ein Moderator nach Wochen mal einen Kommentar wie "Ich bin kein Kindergartenbetreuer" raushaut. Für richtige Forumsmoderation gibt's sogar Schulungen. Es wäre echt angebracht, die Moderatoren dafür mal freizustellen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben