Hausentwurf (2-geschossig. Kniestock ca. 180 cm)

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Hausentwurf (2-geschossig. Kniestock ca. 180 cm)
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffi33

Gar nicht so schwer... aus dem Möbel "Blaues Schieferdach" lässt sich ein schönes Dach erstellen. Ich habe dazu den Flächen neue Texturen gegeben, ein bisschen an den Maßen geändert... und durch Duplizieren/Gruppieren der Einzelelemente ein schönes Satteldach geschaffen... Ein Kreuzdach zu erstellen ist schon komplizierter.. das muss man sich selbst bauen.. Anleitungen findet man in entsprechenden Foren. LG Steffi.

hausentwurf-2-geschossig-kniestock-ca-180-cm-149385-1.jpg
 
kbt09

kbt09

Last euch in die Speisekammer 2 zusätzliche abgesicherte Steckdosen legen. Evtl. wollt ihr ja doch mal noch ein zweites Heißgerät (Dampfbackofen oder ähnliches) und evtl. auch den Hauptbackofen in einem Schrank hochbauen. Das könnte man auch in der Speisekammer machen, damit du dir die schöne Küchenoptik nicht zerstörst. Wäre vielleicht auch grundsätzlich ein Ansatz, dann unter dem Kochfeld auch ein normaler Unterschrank.
 
S

Steffi33

Hallo kbt, die Idee ist ganz gut... Wir nutzen unseren Backofen tatsächlich eher selten... meist zu Familienfeiern. Da ist der dominante Platz in der Küche fast zu schade. Ich fürchte allerdings, in der Speisekammer ist der Platz dafür zu knapp. Aber ich werde es bei der Küchen-/Elektroplanung mal im Auge behalten. LG Steffi.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben