Hausbau realisierbar in dieser Größenordnung?

Dieses Thema im Forum "Finanzierungsplan / Finanzierungsvarianten" wurde erstellt von HansimBau, 1. 08. 2018.

Hausbau realisierbar in dieser Größenordnung? 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. garfunkel

    garfunkel

    26. 06. 2011
    446
    56
    Bei mir gabs ein Kostenvoranschlag. Dort stand z. B. -Dachabdecken und alte Lattung entfernen- x Arbeitsstunden / x Euro.
    Mache ich das in Eigenleistung fällt der Betrag weg = gesparte Summe.

    100 000€ ist allerdings wirklich viel. Im Grunde spart man bei der Eigenleistung nur an den Arbeitsstunden, Material kostet gleich oder sogar mehr.
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Arifas

    Arifas

    9. 03. 2017
    574
    311
    Ich finde das Haus teuer. Könnt ihr euch nicht erst Mal weiter nach anderen Anbietern umsehen und vergleichen?
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!