Hausbau Fertighaus oder Massivhaus? Erfahrungen Preislicher Rahmen

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Hausbau Fertighaus oder Massivhaus? Erfahrungen Preislicher Rahmen
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

also wenn erschloßen und man sich der umgebung anpasst, darf man dort bauen oder wie?
Nach 35? Mir war so, dass Du bauen darfst, wenn Du einen landwirtschaftlichen Betrieb hast oder sowas ähnliches zb. Auch eine Hundezucht wäre möglich. Einfach mal einlesen in den 35er. Ich würde aber sagen, dass das Grundstück wohl deshalb so günstig ist ;)
… Edit: hattest Du nicht geschrieben, dass es in der Stadt liegt?
 
O

ollininjo

Nach 35? Mir war so, dass Du bauen darfst, wenn Du einen landwirtschaftlichen Betrieb hast oder sowas ähnliches zb. Auch eine Hundezucht wäre möglich. Einfach mal einlesen in den 35er. Ich würde aber sagen, dass das Grundstück wohl deshalb so günstig ist ;)
… Edit: hattest Du nicht geschrieben, dass es in der Stadt liegt?
es liegt nahe der stadt, 5 min entfernt. Der Makler verkauft es als Baugrundstück und sagte selbst, man müsse sich nur der bebauung anpassen (umgebung). verstehe es nicht, vorallem ist das eine siedlung auf dem berg.
 
Y

ypg

vorallem ist das eine siedlung auf dem berg.
Zeig mal ein Google map Bild. Bist Du sicher, dass es sich um EFHs handelt. Wir hatten hier mal einen Thread, da wollte eine Frau ein Anwesen kaufen…mir ist so, in einem 35er Gebiet. Kannst ja mal über die Suche hier gehen. Da war dann auch der Tipp mit der Hundezucht.
34er wäre die Anpassung an die Umgebungsbebauung.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben