Hat jemand Erfahrungen mit ID Massivhaus?

4,80 Stern(e) 4 Votes
G

greenwd

Hallo zusammen,

wir möchten evtl. mit ID Massivhaus bauen (bestes Preisleistungsverhältnis). Jedoch finden wir absolut keine Bewertungen zu ID Massivhaus im Internet.

Hat jemand schon mit ID Massivhaus gebaut und kann berichten?

VG!
 
T

tower

Hallo zusammen. Gibt es immer noch keinen mit Erfahrungswerten zu Id-massivhaus.? Warum findet man nichts über die in Netz? Finde das Konzept super..Berater von denen auch sehr nett. Wir sind halt jetzt skeptisch weil wir keine Erfahrungsberichte finden.
Wäre super wenn Leute die mit denen gebaut haben Ihre Erfahrungen teilen könnten.
 
T

Traveler

Hallo zusammen,

bin neu hier. Wir suchen auch Informationen zu ID Massivhaus und finden auch nicht wirklich klare Informationen, bzw. aussagen zu Erfahrungen mit ID Massivhaus, von Bauherren die mit denen gebaut haben. Hat jemand hier im Forum irgendwelche neuen Infos zu ID Massivhaus?

Danke
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum ID Massivhaus (Casa Haus GmbH) gibt es 5 Themen mit insgesamt 67 Beiträgen
Oben