Hat jemand Erfahrung mit MyHammer?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.02.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hat jemand Erfahrung mit MyHammer?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Baddog13

Hallo

Ich bin auch bei MY HAMMER tätig und habe schon ein paar Aufträge vergeben. Bis jetzt hatte ich immer Glück gehabt und es wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe das kann man aber vorher nie wissen.
 
M

Maier GmbH

Guest
da werden ja auch andere arten von Aufträgen außer reine handwerkeraufträge vergebe oder?
 
B

Baddog13

Hallo hans003,

Ja bei My Hammer werden auch andere Aufträge vergeben. Wie zum Beispiel Webseiten erstellen, Onlineshops erstellen. Es ist eigentlich alles dabei. Manchmal sind wirklich gute Aufträge dabei.
 
H

Hausbau Planer

Hallo,
My-Hammer ist sicherlich eine äußerst praktische Sache. Aber ein gewisses Risiko ist hier, genau wie überall, auch dabei. Grundsätzlich sind die Selbstständigen aber immer auf positive Bewertung ihrer Auftragsleistung bedacht. Sonst würden die Aufträge zukünftig ja ausbleiben. Wir selbst und auch im Bekanntenkreis haben schon Aufträge vergeben und bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht und das zum guten Preis. Erscheint ein Preis extrem niedrig und unrealistisch, kann man doch selbst entscheiden, ob man an diese Person den Auftrag vergibt oder nicht. Es muss ja nicht zwangsläufig derjenige mit dem niedrigsten Preis sein.
 
K

karl-s

Guest
Gibt es noch andere Plattformen wie My-Hammer ?

Hallo,

Kennt von Euch jemand noch andere Plattformen, welche dieselbe Dienstleistung wie My-Hammer anbieten? Würd mich sehr interessieren. Ich kenne keine die ebenso bekannt ist wie eben My-Hammer.

Liebe Grüsse
Karl
 
Zuletzt aktualisiert 26.02.2024
Im Forum MyHammer AG gibt es 3 Themen mit insgesamt 68 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.05.2017Malerarbeiten Kosten - Preis ok? Beiträge: 38
16.02.2020Einfamilienhaus Bewertung - Preis überzogen oder doch real? Beiträge: 15
15.04.2023Photovoltaik um jeden Preis - aktuelle Lage und Angebote Beiträge: 169
09.03.2014Küchenkauf - Wie verhandelt ihr den Preis? Beiträge: 41
03.01.2023Nobilia Küche Preis Erfahrungen? Beiträge: 79
15.09.2019Fertighausangebot: Preis realistisch? Beiträge: 15
02.04.2020Kosten Architekt? Was habt ihr gezahlt? Welcher Preis ist normal? Beiträge: 35
17.02.2018Schüller C2+C3 (X2) "Messepreis" Was ist von dem Preis zu halten? Beiträge: 17
25.09.2020Luft-Wasser-Wärmepumpe Stiebel Eltron Kosten von 34.000 €. Preis angemessen? Beiträge: 25
04.05.2019Grundstück mit Preis deutlich höher als Bodenrichtwert Beiträge: 23
10.08.2021Next 125 Küche Planung / Preis Erfahrungen? Beiträge: 76
20.10.2014Hauskauf - Preis verhandelbar... bitte Meinungen Beiträge: 13
11.12.2020Berater kalkuliert Preis f. 112m² KFW55 Doppelhaushälfte m Keller auf fast 600.000€ Beiträge: 32
08.04.2021Nolte-Küche Erfahrungen - Preis realistisch / akzeptabel? Beiträge: 152
21.07.2015Preis? Stadtvilla 158 m², KfW70, KS+WDVS, "gehobene" Ausstattung Beiträge: 29
08.05.2022Küchenqualität 2022 Qualität und Preis? Beiträge: 35
08.01.2024Einfamilienhaus aus 1987. Bewertung zum Preis und den "nötigen" Arbeiten Beiträge: 116
09.03.2019Hauskauf steht an - Bj. 62, Vollsanierung notwendig! Preis? Beiträge: 29
07.02.2022Kaufmöglichkeit "zu kleines" Einfamilienhaus für "zu hohen" Preis 120qm / 550TE Beiträge: 26
23.09.2011Kann man mit Hausbaufirmen über den Preis verhandeln? Beiträge: 13

Oben