Hat jemand Erfahrung mit MyHammer?

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Baddog13

Hallo

Ich bin auch bei MY HAMMER tätig und habe schon ein paar Aufträge vergeben. Bis jetzt hatte ich immer Glück gehabt und es wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe das kann man aber vorher nie wissen.
 
M

Maier GmbH

Guest
da werden ja auch andere arten von Aufträgen außer reine handwerkeraufträge vergebe oder?
 
B

Baddog13

Hallo hans003,

Ja bei My Hammer werden auch andere Aufträge vergeben. Wie zum Beispiel Webseiten erstellen, Onlineshops erstellen. Es ist eigentlich alles dabei. Manchmal sind wirklich gute Aufträge dabei.
 
H

Hausbau Planer

Hallo,
My-Hammer ist sicherlich eine äußerst praktische Sache. Aber ein gewisses Risiko ist hier, genau wie überall, auch dabei. Grundsätzlich sind die Selbstständigen aber immer auf positive Bewertung ihrer Auftragsleistung bedacht. Sonst würden die Aufträge zukünftig ja ausbleiben. Wir selbst und auch im Bekanntenkreis haben schon Aufträge vergeben und bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht und das zum guten Preis. Erscheint ein Preis extrem niedrig und unrealistisch, kann man doch selbst entscheiden, ob man an diese Person den Auftrag vergibt oder nicht. Es muss ja nicht zwangsläufig derjenige mit dem niedrigsten Preis sein.
 
K

karl-s

Guest
Gibt es noch andere Plattformen wie My-Hammer ?

Hallo,

Kennt von Euch jemand noch andere Plattformen, welche dieselbe Dienstleistung wie My-Hammer anbieten? Würd mich sehr interessieren. Ich kenne keine die ebenso bekannt ist wie eben My-Hammer.

Liebe Grüsse
Karl
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum MyHammer AG gibt es 2 Themen mit insgesamt 57 Beiträgen
Oben