Hat jemand Erfahrung mit Interhomes Köln

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

Der Handwerker

Hallo, schade wenn man beim Bauen soviel Pech hat.Haben Sie sich denn schon einmal überlegt,ob das von Ihnen ausgesuchte Haus überhaupt den Wert hat, den Sie dafür zahlen? Liebe Grüsse aus dem Bremer Umfeld.
 
K

KarlSchorsch

guten Abend,

Hat jemand schon Erfahrung mit Interhomes???

Über Feedback würden wir uns sehr freuen
Ja, auch wir haben Erfahrungen mit Interhomes. Wir sind noch mitten in der Bauphase, die sich sehr schleppend gestaltet.

Der Verkäufer hat super schnell auf alle Fragen reagiert, solange der Vertrag nicht unterschrieben war. Danach wurde die komplette Kommunikation sehr schleppend. Wir haben einigen Fragen die seit vielen Wochen nicht beantwortet sind. So hatte ich mir das nicht vorgestellt, als Kunde komme ich mir ziemlich alleinegelassen vor. Und das obwohl Interhomes auf der Homepage das Blaue vom Himmel verspricht.

Die beauftragen Subunternehmen erscheinen mir bei Mehrungen an manchen Stellen viel zu teuer.

Die Ausführungen und Bauleistungen sind bisher ok, wir sind gespannt was die Rohbauabnahme und die Endabnahme für Überraschungen bringen.

Grüße
 
O

opfer

INTERHOMES wird in Köln kaum anders sein als in anderen Gegenden ...

-----------------------

Guten Tag,

ich habe Deinen Beitrag editiert; den 2. gelöscht. Bitte lese im gelben Kasten oberhalb des moderierten Forums nach, unter welchen Voraussetzungen Du Berichte zu Anbietern veröffentlichen kannst. Auch wenn dieses Forum überwiegend Anonymität garantiert, so sehen wir uns doch in der Verpflichtung, den Wahrheitsgehalt einer Berichterstattung - natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten und unter Mitwirkung des Users - zu überprüfen.

Benötigst Du Hilfe, kannst Du Dich gerne an den Admin oder einen der mods wenden.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben