Hat hier schon jemand "Platsa" Erfahrung?

"Aufbauhilfe Ikea-Möbel & Ikea-Küchen" erstellt 23. 01. 2019.

  1. Andre77

    Andre77

    13. 08. 2018
    62
    4
    Wie der Titel schon sagt,

    jemand schon mal Platsa aufgebaut ? Lässt sich ja durch das Treppensystem gut unter Schrägen stellen.

    Danke!
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Wickie

    Wickie

    5. 05. 2015
    315
    153
    Ja, wir haben das System als Schrank im Arbeitsbereich. War eigentlich alles - wie gewohnt - gut aufzubauen.
     
  4. Andre77

    Andre77

    13. 08. 2018
    62
    4
    Ok, danke. Und wie ist die Qualität ? Stabil oder eher alles windig ? Evtl. ein Vergleich mit Besta ?

    Danke!
     
  5. Wickie

    Wickie

    5. 05. 2015
    315
    153
    Ich finde die schon stabil. Besta haben wir nur als TV Board (das ist ja schon ein dicker Brummer und sehr stabil) aber die Platsa Teile waren schon gut zu verbauen.
    Gefiel uns von der Optik einfach ganz gut. Als Abdeckplatte hat uns der Schreiner eine schöne fette Multiplexplatte mit CPL Oberfläche draufgemacht. Sieht sehr gut aus finden wir :)
     
    Andre77 gefällt das.
  6. Andre77

    Andre77

    13. 08. 2018
    62
    4
    Ich finde die unterschiedl. Höhen grade für Dachschrägen ist eine gute Idee.