Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Gäste online
1.049
Besucher gesamt
1.132

Statistik des Forums

Themen
29.960
Beiträge
389.976
Mitglieder
47.469

Hat hier schon jemand "Platsa" Erfahrung?

4,00 Stern(e) 8 Votes
Wie der Titel schon sagt,

jemand schon mal Platsa aufgebaut ? Lässt sich ja durch das Treppensystem gut unter Schrägen stellen.

Danke!
 
Ja, wir haben das System als Schrank im Arbeitsbereich. War eigentlich alles - wie gewohnt - gut aufzubauen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich finde die schon stabil. Besta haben wir nur als TV Board (das ist ja schon ein dicker Brummer und sehr stabil) aber die Platsa Teile waren schon gut zu verbauen.
Gefiel uns von der Optik einfach ganz gut. Als Abdeckplatte hat uns der Schreiner eine schöne fette Multiplexplatte mit CPL Oberfläche draufgemacht. Sieht sehr gut aus finden wir :)
 
Oben