Hällviken schwarz Auslieferstopp?

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

andi_9999

Hallo zusammen,

wir sind dabei unsere Küche zu planen und finden online nicht mehr die Hällviken 1,5 Spüle in schwarz. Die weiße Version ist noch online...
Ich habe gehört die Spüle unterliegt momentan einem Auslieferstopp. Weiß jemand genaueres? Wann kommt diese wieder ins Programm?

Viele Grüße,
Andreas.
 
I

Ikeaner

Bei der Spüle gibt es leider Qualitätsprobleme seitens des Herstellers.
Ist eine größere Geschichte und könnte daher noch ein paar Wochen dauern.
 
C

CommanderBrot


Wir haben seit 2 Wochen die Hällviken einfach-Spüle in schwarz. Sollten wir uns Gedanken machen?
 
I

ikea_user

Es gab hier im Forum einen Bericht über ein gesprungenes Hällviken-Becken. Solange Eures in Ordnung ist, würde ich mir keine Gedanken machen .
Grüße,
Ikea_user
 
I

ikfansea

Die Spüle ist bald wieder im Sortiment, es dauert aber sicher etwas bis alle Häuser wieder lieferfähig sind. Bekommt ihr eine flächenbündige Spüle in einer Maßarbeitsplatte oder wird sie von oben eingebaut?
 
S

Stefan_W

IKEA hat mir keinen Termin nennen können, wann die Spüle wieder lieferbar sein wird. Sie ist auch in allen Häusern in NL nicht mehr im Bestand.

Daher habe ich eine andere Spüle aus dem gleichen Material von FRANKE gekauft.

Stefan
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben